Unterstützung für outdooRent

Du liebst es draußen zu sein? Du hast gerade Zeit und Lust ein sinnvolles Projekt zu unterstützen?

Wir arbeiten an einer Plattform für den Austausch von Outdoor-Ausrüstung. Auf unserer Webseite kannst du nachlesen, was unsere Mission ist und wie wir uns gegründet haben. Wir, das sind das Kernteam des Vereins outdooRent: Ronja, Annika und David. Wir alle arbeiten ehrenamtlich für outdooRent, um es jeder*jedem zu ermöglichen, Abenteuer in der Natur zu erleben. Und wir suchen Dich als Unterstützung im Kernteam!

Wir merken gerade, dass wir zu wenig Zeit dafür haben, Dinge zu bewegen, seit wir das Studentenleben hinter uns gelassen haben. Aber für outdooRent geht es wir gerade erst los und die heiße Phase startet bald. Da kommst du ins Spiel:

Du bist idealerweise Student*in oder arbeitest Teilzeit und möchtest dich in deiner Freizeit einer sinnvollen Tätigkeit widmen. Du unterstützt uns als gleichberechtigtes Teammitglied und entscheidest mit. Du kannst dich kreativ bei der Gestaltung von Flyern und der Homepage austoben. Du hast aber auch kein Problem mit typischen Büroarbeiten und vielleicht auch einmal Lust einen Blogbeitrag zu schreiben.

Wir arbeiten dezentral aus drei verschiedenen Städten zusammen und haben regelmäßig Meetings über Videokonferenz.

Wenn das alles für dich nach einer spannenden ehrenamtlichen Tätigkeit klingt, kannst du dich für ein Kennenlern-Skype-Meeting unter info@outdoorent.de melden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.